Freitag, 4. Januar 2013

Curaprox Schallzahnbürste

Der Markt der Schallzahnbürsten wird von vielen Anbietern ergänzt, die bislang eher in anderen Bereichen der Zahnpflege tätig waren und auch Anbieter, die bislang wenig mit Zahnpflege zu tun hatten, entdecken die Schallzahnbürsten als Geschäftsfeld. Dies kommt uns Verbrauchern zugute, können wir doch unter verschiedenen Konzepten für elektrische Zahnbürsten aussuchen.

Die Firma Curaprox ist eigentlich für Interdentalbürsten bekannt. Auch die Handzahnbürsten mit den besonders dicht bestückten Borstenfeldern haben ihre Fans.

Mit einer hochfrequenten Elektrozahnbürste, die der Klasse der Schallzahnbürste zugeordnet werden kann, bietet Curaprox ein Gerät, welche das KnowHow von Bürstenkopfkonzeption, Vorteile des Curen Borstenmaterials und der Erfahrung in die Anwendung von Zahnbürsten kombiniert.

Daher ist die Curaprox Hydrosonic Schallzahnbürste durchaus auch mal einen Blick wert.

Für wen geeignet, Test, Erfahrung, ....  weiterlesen ....



Wir werden die Zahnbürste im Test ausprobieren und über unsere Erfahrungen berichten.   Neben Paro ist Curaprox die zweite Marke aus der Schweiz, die als etablierter Zahnpflegeprodukteanbieter (Hersteller von Interdentalbürsten, Zahnbürsten, etc)  mit einer eigenen Schallzahnbürste den Markt ergänzt.

Für wen ist die Curaprox Schallzahnbürste gut geeignet?

  • Menschen, die ein Zahnimplantat tragen
  • Menschen mit empfindlischen Zahnfleisch
  • bei Gingivitis, ggf auch bei Parodontose (Parodontitis)
Neben der Schallzahnbürste soll man trotzdem die Zahnzwischenräume mit Zahnzwischenraumbürsten reinigen.  Bei Interdentalbürstchen liegt die Kernkompetenz von Curadent.  Die Interdentalbürstchen mit dem Namen Curaprox werden hier ausführlich im Zahnpflegemagazin vorgestellt. Viele weitere Informationen zu den Curadent Zahnpflegeprodukten.


Hydodynamischer Effekt der Schallzahnbürste in den Zahnzwischenräumen plus Interdentalbürste = optimale Zahnpflege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen